facebook Google V-Card

Mein Name ist Kristina Mauer-Popp

Ich wurde in Bonn-Bad Godesberg geboren, verbrachte einen Großteil meiner frühen Kindheit im Großherzogtum Luxemburg und begann nach dem Abitur, das ich in Köln ablegte, meine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin am FAT (Freies und Privates Ausbildungsinstitut für alternative Tierheilkunde), die ich mit einer Prüfung und einer Abschlussarbeit über die "Diätetik des Hundes", Anfang 2004, beendete.

Seitdem arbeite ich als selbständige Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere.

Meine beruflichen Schwerpunkte sind die klassische Homöopathie, Bachblüten Therapie, Blutegel Behandlung, Ernährungsberatung, Phytotherapie und Gesundheitsvorsorge.

Regelmäßige Fortbildungen zu unterschiedlichen Themen sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Mitglied im Verband der Deutschen Gesellschaft für Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeuten (DGT.ev).

Mit meiner Familie (mein Mann, meinen zwei Söhnen, unseren Hunden und Katzen) leben wir in Köln-Weiß.

Die Praxis und der SiebenMahl-Laden sind ab September 2013 auch in Weiß zu finden.

Wenn Du mit Tieren sprichst, werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennenlernen.
Und was Du nicht kennst, wirst Du fürchten.
Und was Du fürchtest, das zerstörst Du.


Häuptling Dan George